Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Die Kosten für die genannten Angebote «Beratung und Betreuung – für Sie DA wo Sie zu Hause sind» von Happy Senior orientieren sich an den durchschnittlichen Tarifen von Spitex Organisationen (Happy Senior übernimmt jedoch keine Pflege, sondern arbeitet bei Bedarf mit einer Spitex nach Wahl der Kundschaft zusammen). Abgerechnet wird in Stundenansätzen, die je nach Angebot in Kategorien gestaffelt verrechnet werden.
Separate Tarife und Spesen gelten für Reisen und Ferienbegleitungen. Nach Absprache.
Bei allfälligen externen Leistungserbringern gelten deren Tarife und werden von diesen direkt in Rechnung gestellt.
Der zeitliche Mindesteinsatz (Kurzzeiteinsatz) beträgt 2 Stunden oder richtet sich, je nach Problematik, nach den Wünschen der Kundschaft. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Halbtages- oder Tageseinsätze zu buchen. Es wird eine Anfahrtspauschale verrechnet, die individuell je nach Distanz, Auftragsvolumen und Häufigkeit kalkuliert wird. Spesen für zusätzliche Fahrten betragen SFR 1.00/km. Happy Senior ist hauptsächlich in der Region Innerschwyz und im Kanton Zug tätig.
Als Sonderangebot kann zu einem bestimmten Betrag ein Abonnement (All in One) gelöst und im Voraus bezahlt werden. Die geleisteten Stunden werden dann nach dem Tarif der jeweiligen Tätigkeit abgebucht. Bei diesem Angebot werden 50% der Anfahrtsspesen erlassen.
Bei Vorliegen einer ärztlichen Verordnung für Haushaltunterstützung übernimmt die Krankenkasse eventuell einen Kostenanteil. Auch kann eine Bewegungstherapie möglicherweise via Zusatzversicherung abgerechnet werden. Happy Senior trifft gerne eine entsprechende Abklärung bei der Krankenkasse.
Bevor eine Zusammenarbeit zustande kommt, wird eine Bedarfsanalyse vorgenommen und die Ziele vereinbart. Ein Auftrag wird sorgfältig definiert, schriftlich festgehalten und dient als Grundlage für die Ausführung. Selbstverständlich kann ein Auftrag jederzeit abgeändert und/oder einer neuen Situation angepasst werden.
Bei regelmässig wiederkehrenden Einsätzen beträgt die zeitliche Mindestdauer zwei Stunden oder richtet sich, je nach Problematik, nach Wünschen der Kundschaft. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Halbtages- oder Tageseinsätze zu buchen. Es wird eine Anfahrtspauschale verrechnet, die individuell je nach Distanz, Auftragsvolumen und Häufigkeit kalkuliert wird. Spesen für zusätzliche Fahrten betragen SFR 00.80/km.