Admini­strative Aufgaben

Admini­strative Aufgaben

Ich würde die Welt ja retten, wenn da hinterher nicht der ganze Papierkram wäre
Wöchentlich oder täglich flattern Briefe und Rechnungen, amtliche Formulare, Versicherungs­korres­pondenz und andere komplizierte Schriftstücke in den Briefkasten. Wenn der Überblick verloren geht – Happy Senior verschafft den Durchblick.

In Zusammenarbeit mit Ihnen erledigen wir jeglichen Schriftverkehr, helfen Abklärungen vorzuneh­men, Fragen zu beantworten oder unterstützen Sie im Umgang mit Amtsstellen und Behörden. Happy Senior bespricht mit Ihnen alles Notwendige und hilft Ihnen, den «Papierkram» einfacher zu organisie­ren. Sie entscheiden, was zu tun ist und wie Sie es haben möchten.

Happy Senior bereitet mit Ihnen die Rechnungen zur Zahlung vor, beantragt Rückvergütungen der Krankenkasse, prüft mit Ihnen die Einnahmen und Ausgaben.  Wenn Sie möchten, können Sie Happy Senior das Ausfüllen der Steuererklärung überlassen. Bei Bedarf bespricht und optimiert Happy Senior mit Ihnen die Vermögensverwaltung. In komplexen finanziellen oder rechtlichen Situationen vermittelt Happy Senior auf Wunsch entsprechende Experten.

Wichtig: Happy Senior hat keine Bankvollmachten. Wenn notwendig werden Sie zur Post oder zur Bank begleitet.

Zusammen schaffen wir das – rufen Sie an!

Weitere Angebote

Abschied